{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Passend zu Halloween: Hier ist der Teaser zum kommenden "Hellraiser: Origins"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: vimeo
Bildnachweis: http://vimeo.com/77379040#embed

Die Hölle ist zurück: Clive Barkers düstere Horror-Version gehört klar zu den Klassikern des Genres. Zwar wurde die Reihe durch unzählige Fortsetzungen etwas ad absurdum geführt, doch nun könnte es wieder durchstarten: Denn "Hellraiser: Origins" (so der bisherige Titel), wird Autor Barker zurückholen und somit eventuell auch den blanken Horror.

Passend heute können wir euch so den ersten Teaser offenbaren. Zur Story selbst, gibt es allerdings noch nicht viel zu berichten, diese ist immer noch geheim.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...