{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Geschichte von Frankensteins Schöpferin: Seht den ersten Trailer zum Biopic "Mary Shelley"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Mary Shelley"

Mary Shelley ist den meisten wohl nur als Autorin von Frankenstein ein Begriff. Dies soll sich mit dem Biopic Mary Shelley nun ändern. Dieses wurde (Haifaa Al-Mansour) inszeniert und kommt Ende Mai in die US-Kinos. Momentan ist leider noch keine Spur von einem deutschen Release auszumachen. Unten haben wir euch den ersten Trailer des Drama eingefügt.

(The Neon Demon) übernimmt die Titelrolle. Die Besetzung des britischen Films besteht des Weiteren noch aus (Game of Thrones), (Am grünen Rand der Welt), (Die dunkelste Stunde), (The Diary of a Teenage Girl), (No Way Out -Gegen die Flammen), (Bob, der Streuner) und (Loving Vincent).

Ein Film für euch?

Wird geladen...