{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

April, April: Adult Swim veröffentlicht zum 1. April die etwas andere Episode von "Rick and Morty"

Macky

Von Macky

Quelle: IndieWire
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus dem "Rick and Morty" Kurzfilm "Bushworld Adventures"

Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, wann man mit der vierten Staffel der beliebten Zeichentrickserie Rick and Morty rechnen darf. Die Gerüchteküche des Internets munkelt von keiner Rückkehr der beiden Chaoten vor 2019 und auch Adult Swim äußerte sich bislang nicht zur Produktion einer neuen Staffel. Um die Fans jedoch bei Laune zu halten, gab es etwa vor etwa zwei Wochen ein kleinen Auftritt der beiden in einem Musikvideo.   

Nun melden sich Rick und Morty erneut zurück, dieses Mal im Rahmen des 1. Aprils. Bereits 2017 wurde die dritte Staffel zu aller Verwunderung ohne jegliche Ankündigung am 1. April veröffentlicht und machte dementsprechend einigen Fans Hoffnung auf eine weite Überraschung. Doch dieses Jahr erlaubten sich die kreativen Köpfe von Adult Swim einen kleinen Scherz, indem sie statt einer neuen Staffel einen Rick and Morty-Kurzfilm veröffentlichten. 

In dem von Michael Cusack (All Night Gaming) geschriebenen und Regie geführten Kurzfilm namens Bushworld Adventures verschlägt es Rick und Morty in ein Paralleluniversum in Australien. Außerdem sieht der Zeichenstil des 11 Minuten-Flicks wesentlich schroffer und aggresiver aus, sowie der Ton bezüglich des Humors ist noch einmal etwas rauer als sonst für die Serie üblich. Den gesamten Kurzfilm findet ihr auf der Adult Swim-Website.  

Was sagt ihr zu dem Streifen?

Wird geladen...