{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verliebt in eine Stripperin: Seht den Trailer zu "Krystal" mit Rosario Dawson

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Great Media Point | Szene aus "Krystal"

ist bekannt als Hauptdarsteller der Serie Shameless sowie aus Filmen wie Fargo, Magnolia oder Raum. Doch neben der Schauspielerei versucht er sich seit einiger Zeit auch als Regisseur. So wie bei Krystal, der im April in den Vereinigten Staaten erscheint und zu dem nun ein erster Trailer erschienen ist, den wir euch unten eingefügt haben.

Krystal erzählt vom jungen Taylor, der ein sehr behütete Leben führt. Als er sich in die ältere Stripperin Krystal verliebt, versucht  er alles, um ihr Nahe sein zu können. Aus diesem Grund besucht er auch die Treffen der Anonymen Alkoholiker, denen seine Traumfrau beiwohnt. Nicht nur das bringt rasch Probleme mit sich

(Jurassic World) und (Daredevil) übernehmen die Hauptrollen. Äußerem gehören noch (American Horror Story), (Desperate Housewives), (Drive Angry), (Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth) und natürlich Macy selbst zur Besetzung des Films, der noch kein hiesiges Release-Datum hat.

Interessiert?

Wird geladen...