Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Der Seidene Faden"

Uwe Boll deckt auf: Universal hat für "Der Seidene Faden" bei ihm geklaut

von Sebastian Groß

Uwe Boll hat zwar 2016 mit Rampage 3: President Down endgültig den Regiestuhl verlassen und hat momentan wohl auch nicht vor wieder Filme zu inszenieren, aber das hält den deutschen Filmemacher und Restaurantbesitzer natürlich nicht davon ab und weiterhin andere Werke zu kritisieren und teilweise harsch anzugehen. Dafür nutzt er vor allem YouTube und Facebook.

Nun war es wieder soweit und Boll postete (siehe unten) bei Facebook, dass er findet, dass Universals Poster zu s Der Seidene Faden doch sehr stark vom BloodRayne-Poster inspiriert wurde. Für Boll Verhältnisse blieb er dabei aber noch ganz ruhig. Was das Ganze aber irgendwie interessant macht, ist, dass er gar nicht mal so unrecht hat. Wobei natürlich auch gesagt werden muss, dass Filmposter, die sich ähnlich sehen, nun wirklich keine Besonderheit sind. Dennoch ist es irgendwie amüsant.

Was sagt ihr dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.