{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Dear Dictator" zeigt uns Michael Caine als flüchtigen Despoten, der sich bei einer Schülerin versteckt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Cinedigm | Szene aus "Dear Dictator"

Das Teenager-Leben ist hart. Da muss Tatiana täglich am eigenen Leib erfahren und ihre Mutter erweist sich leider auch nicht als große Hilfe. Wer hingegen hilft ist General Anton Vincent, ein flüchtiger Diktator aus der britischen Karibik, der sich auf der Flucht befindet und sich bei Tatiana einquartiert. Die geplagte Schülerin und der alte Despot erweisen sich als durchaus gutes Team, wie nun der erste Trailer zur Komödie Dear Dictator beweist, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Hauptrollen im Film übernehmen (Gänsehaut) und Leinwand-Legende und Harry Brown-Darsteller . Außerdem gehören noch (Hüter der Erinnerung - The Giver), (The Italian Job -Jagd auf Millionen) und (American Pie) zum Cast von Dear Dictator. Für die Regie sowie das Script ist das Duo und verantwortlich, die u.a. Amateur Night inszenierten. Noch hat die  Komödie keinen deutschen Releasetermin. In den USA startet der Film Mitte März.

Könnte das was werden?

Wird geladen...