{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zeitreise-Thriller mit Linda Hamilton: Seht ersten Trailer zu "Curvature"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Screen Media Films | Szene aus "Curvature"

Mit Terminator 6 kehrt Linda Hamilton als Sarah Connor zum bekannten Franchise zurück. Fans der Darstellerin bekommen sie aber schon früher zu sehen und genau wie bei den Terminator-Filmen, geht es um Zeitreisen. Hamilton spielt in Curvature die ehemalige Professorin einer Ingenieurin, die zurück in der Zeit reist, um den tragischen Tod ihres Gatten zu verhindern. Es ist zwar nur eine Nebenrolle, aber das dürfte Hamilton-Fans egal sein.

Zum Sci-Fi-Thriller von (The Duel) und Autor Brian DeLeeuw (Some Kind of Hate) ist nun ein  erster Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Die Hauptrolle in Curvature übernimmt , die wir u.a. als Tochter von Ted Mosby aus How I Met Your Mother und als Freundin von Kick-Ass kennen. Noch hat der Film keinen deutschen Releasetermin.

Geht ihr mit auf Zeitreise?

Wird geladen...