{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir": Ab dem 22.01. mit neuen Folgen im Disney Channel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney Channel
Bildnachweis: © Disney Channel

Und Frankreich haben die Superhelden von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir mit ihren einzigartigen, actionreichen wie humorvollen Geschichten schon längst die Herzen der Zuschauer erobert. Und auch in Deutschland ist das Duo ebenfalls auf dem Vormarsch. Schon letztes Jahr konnten Fans die Abenteuer auf dem Disney Channel verfolgen und nun gibt es endlich Nachschub: Ab Montag, 22.01., gibt es immer montags bis freitags um 18.25 Uhr neue Folgen zu sehen. 

Auch in der zweiten Staffel verwandeln sich die scheinbar normalen Schüler Marinette und Adrien in Superhelden, um Paris vor bösen Kreaturen zu beschützen. Durch das Berühren ihres Ohrrings wird Marinette zur starken Figur Ladybug und Adrien verwandelt sich durch das Drehen seines Rings in den Superhelden Cat Noir.  In den neuen Folgen trifft Marinette den Beschützer der Miraculous, Meister Fu, und erfährt von der Existenz anderer Miraculous. Dies versetzt sie in die Lage, gelegentlich die Dienste der anderen Superhelden für besonders schwierige Missionen in Anspruch zu nehmen.

Werft unterdessen auch einen Blick auf unser passendes Gewinnspiel!

Freut ihr euch auf mehr Abenteuer?

Wird geladen...