{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Teaser zu "Summer of `84", den neuen Film der "Turbo Kid"-Macher

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Gunpoweder & Sky | Werbemotiv für "Summer of `84"

Wer nach Es und Stranger Things immer noch nicht genug hat von 1980er-Jahre-Nostalgie sollte sich Summer of '84 vormerken. In dem Thriller dreht es sich um Teenager Davey, dessen Sommer zunächst vor allem Faulenzen und mit den Kumpels abhängen verspricht. Doch als der Junge bemerkt, dass in seiner Nachbarschaft ein Serienkiller wohnt, versucht er diesen, gemeinsam mit seinen Freunden, zu überführen. Doch rasch muss die Clique feststellen, dass Serienkiller sehr gefährlich sein können.

Seine Premiere wird der Film dieses Jahr beim Sundance Festival feiern. Zuvor wurde nun aber ein erster Teaser veröffentlicht, den wir euch unten zur Sichtung eingefügt haben. Regie bei Summer of '84 führt RKSS. Dabei handelt es sich um das Regie-Trio , und , die bereits mit ihrem Turbo Kid von 2015 auf nostalgischem Charme setzten. Wann und wie ihr neuer Film offiziell erscheint, hier oder in den USA, ist aktuell noch nicht bekannt.

Gefällt's?

Wird geladen...