{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Orcs gone wild: "Bright 2" offiziell von Netflix bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix

Gerüchte gab es dazu schon eine Weile und schon vor Start von Bright hatten wir darüber berichtet, dass wohl schon eine Fortsetzung in Planung ist. Nun hat Netflix offiziell den zweiten Teil des Fantasy-Actioners mit Will Smith und Joel Edgerton angekündigt. Beide Darsteller kehren damit in die Welt von L.A. zurück, in der Feen ebenso real sind wie Orks und Elfen. Erneut wird auch Regisseur David Ayer die Inszenierung übernehmen. 

Überraschend ist es indes nicht: Der Action-Thriller startete in über 190 Ländern und landete bereits in der Launchwoche weltweit auf Platz 1 der Netflix-Charts. Bright ist somit der am häufigsten geschaute Netflix Originalfilm und eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen, die der Streaminganbieter jemals auf den Markt gebracht hat. Und auch der teuerste: Der Streaming-Blockbuster kostete rund 90 Millionen US-Dollar.

Freut ihr euch über mehr Bright?

Wird geladen...