{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat bereits ein Sequel zu "Bright" mit Will Smith in Auftrag gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: Bloomberg
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bright"

Morgen erscheint offiziell der Fantasy-Actioner Bright mit und in den Hauptrollen bei Netflix. Der Film ist eine der größten, filmischen Eigenproduktionen des Streamingdienstes und wird von vielen erwartet. Scheinbar ist sich Netflix sicher, dass der Film für sie ein großer Erfolg wird, denn ein Sequel ist bereits beschlossene Sache. Will Smith hat bereits für die Fortsetzung unterschrieben. Ob Regisseur David Ayer wieder mit von der Partie sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch ein Release-Datum steht noch aus.

Bright spielt zur heutigen Zeit in einem alternativen Universum, in dem Menschen, Elfen und Orks gemeinsam existieren. Allerdings ist das Zusammenleben wegen Vorurteilen recht problematisch. Ein ungleiches Cop-Duo aus Mensch und Ork steht im Zentrum des Films und bekommt es mit einem mächtigen Zauberstab zu tun, der große Gefahren mit sich bringt. Einen Trailer zum Film könnt ihr hier sehen.

Glaubt ihr Netflix handelt zu vorschnell?

Wird geladen...