{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat Trailer und Poster zu Jodie Fosters "Black Mirror"-Episode "Arkangel" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenen aus "Arkangel"

Die Anthologie-Serie Black Mirror, die in jeder Folge ein anderes, düsteres Bild der Zukunft zeichnet, geht in die vierte Staffel. Auch hier erzählt Schöpfer Charlie Brooker wieder in jeder Folge eine neue Geschichte. Diesmal sind es sechs Stück. Zur Besetzung der vierten Seaosn gehören u.a. Andrea Riseborough, Jesse Plemons, Christin Milioti und Rosemarie De Witt. Als Regisseure fungieren hingegen u.a. Wer ist Hanna?-Macher Joe Wright und Oscar-Preisträgerin Jodie Foster.

Diese inszenierte die Episode Arkangel, zu der Netflix nun ein Poster und einen Trailer veröffentlichte, die ihr euch unten ansehen könnt.In Arkangel geht es um eine Mutter, die ihrer kleinen Tochter einen Mikrochip implantieren lässt, damit diese immer weiß, wo ihr Nachwuchs sich gerade aufhält. Serientypisch dürfte das nicht gerade wohlwollend enden. Wann die neue Season Black Mirror bei Netflix erscheint ist noch unklar. Angeblich soll sie aber noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Kennt ihr die Sere und freut ihr euch auf die vierte Staffel?

© Netflix

Wird geladen...