{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wentworth Miller verabschiedet sich aus dem Arrowverse

MBFreak

Von MBFreak

Bildnachweis: © DC | Wentwoth Miller als Lenard Snart in "Legends of Tomorrow"

Wentworth Miller, den die meisten aus Prison Break kennen werden und der einige Auftritte in The Flash sowie eine größere Rolle in der ersten Staffel von Legends of Tomorrow hatte, wird nicht mehr lange im Arrowverse als Captain Cold zu sehen sein. Dies gab der Darsteller auf Instagram bekannt. Einen bestimmten Grund für den baldigen Ausstieg nennt Miller in seinem Post aber nicht. So dreht er aktuell seine letzten Szenen fertig und wird danach von der Bilfdläche des Arrowverse verschwinden.

Miller war als Lenard Snart alias Captain Cold bereits in der ersten Staffel von The Flash zu sehen und konnte die Fans mit seiner charmanten, aber auch bösartigen Darstellung von Captain Cold sofort auf seine Seite ziehen. Vor allem sein Hin- und Herschwenken zwischen gut und böse war für viele Zuschauer ein Highlight. Ob der Charakter neu besetzt werden wird oder einfach gar nicht mehr auftaucht, ist indes nicht bekannt.

Findet ihr es schade, dass er bald gar nicht mehr im Arrowverse auftauchen wird oder meidet ihr dieses generell?

artwork via @kevinwada

Ein von @wentworthmiller geteilter Beitrag am

Wird geladen...