{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Sweet Virginia" mit "Punisher" Jon Bernthal

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Sweet Virginia"

Während wir noch auf die Veröffentlichung der Netflix Serie The Punisher warten, bekommen Fans von Darsteller , nun ein kleines Schmankerl. Dieses hat zwar nichts mit dem Punisher zu tun, aber Bernthal ist ja nicht nur als Racheengel aktiv. So gibt es nun den ersten Trailer zu Sweet Virginia. Unten haben wir euch diesen eingefügt.

Der Film erzählt von einem Städtchen in Alaska, in dem ein Fremder auftaucht, um einem düsteren Geheimnis auf die Spur zu kommen. Besetzt ist Sweet Virginia neben Bernthal noch mit und . , der Regisseur von Mekong Rush - Renn um dein Leben, hat den Film inszeniert, nach einem Script von von Benjamin und Paul China. In den USA erscheint Sweet Virginia Mitte November auf VoD. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Gefällt's?

Wird geladen...