{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Drehbuchautor soll das geplante Sequel von "Beetlejuice" voran bringen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Beetlejuice"

Nach dem Seth Grahame-Smith, der Romanautor von Stolz und Vorurteil und Zombies und Co-Produzent von Es, im Jahre 2012 gemeinsam mit an Dark Shadows arbeitete, gelang es ihm Burton ein Sequel zu Beetlejuice schmackhaft zu machen. Seit dem gibt es immer mal wieder Neuigkeiten rund um die Fortsetzung. So wie heute.

Beetlejuice 2 hat einen neuen Drehbuchautor an Bord. Mike Vukadinovich, dessen Script zum Sci-Fi-Film Rememory beim Sundance Film Festival für Aufsehen sorgte, soll nun den die Rückkehr des Lottergeist voran bringen. Er wurde beauftragt, das bereits bestehende Drehbuch von Seth Grahame-Smith umzuschreiben. Das heißt nicht, dass das Projekt jetzt große Schritte in Richtung Realisation macht, es zeigt aber zumindest, dass das Sequel immer noch ein Thema ist. Aktuell hat Burton aber eh keine Zeit.  Der arbeitet gerade an Dumbo für Walt Disney.

Glaubt ihr an eine Realisation?

Wird geladen...