{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lauft! Seht den ersten Trailer zur Marvel/Hulu Serie "Marvel's Runaways"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Hulu

Was würdest du machen, wenn du herausfindest, dass deine eigentlichen normalen Eltern Super-Bösewichte sind? Nun, genau dies ist die Ausgangslage der neuen Teen-Marvel-Action-Serie Runaways, welche dieses Jahr noch ihre Premiere auf dem Sender Hulu feiern wird. Und auf der aktuellen New York Comic Con gab es nun auch einen ersten Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Den Trailer findet ihr weiter unten. 

Die Serie, unter anderem mit Rhenzy Feliz, Lyrica Okano, Virginia Gardner, Ariela Barer, Gregg Sulkin sowie Allegra Acosta, dreht sich um eine Gruppe von sechs Teenagern die entdecken, dass ihre Eltern Super-Bösewichte in einer geheimen Undergrund-Organisation namens "The Pride" sind. Die Teenager müssen lernen damit umzugehen und entdecken nebenbei auch noch ihre eigenen Fähigkeiten. Die Serie basiert dabei auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Brian K. Vaughan und Künstler Adrian Alphona. Die erste Staffel wird insgesamt 13 Folgen umfassen und startet am 21.11.2017 auf Hulu.

Wie findet ihr den Trailer und die Idee?

Wird geladen...