{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er hat es wieder getan: Seht den ersten Trailer zu Woody Allens neuem Film "Wonder Wheel"

jonasson

Von jonasson

Quelle: IMDb
Bildnachweis: © Amazon Studios | Kate Winslet räkelt sich in "Wonder Wheel"

Nachdem Amazon Studios mit Crisis in Six Scenes die erste Fernsehserie von Altmeister Woody Allen produziert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hatte, scheint das Vertrauen in ihn und seine Werke stabil geblieben zu sein. Wie gewohnt erscheint mit Wonder Wheel auch dieses Jahr ein Kinofilm von Woody Allen, der nun erneut von Amazon Studios produziert wurde. Erstmals in der Geschichte des Internetgiganten wird auch der Vertrieb von Amazon Studios übernommen. Unten könnt Ihr einen Blick auf den ersten internationalen Trailer zum Film werfen.

Der neue Allen-Film, zu dem dieser selbstverständlich das Drehbuch eigenhändig verfasst hat, spielt in den späten 1950er Jahren in New York. Im Vergnügungspark Coney Island arbeiten der Bademeister Mickey Rubin (gespielt von Justin Timberlake), der Karussellbetreiber Humpty (James Belushi) und die Kellnerin Ginny (Kate Winslet), die auch die Frau von Humpty ist. Als eines Tages plötzlich die Tochter von Humpty und Ginny (Juno Temple) unerwartet auf der Matte steht, laufen die Dinge drunter und drüber. 

Neben den genannten Darsteller/innen tauchen in dem nach dem Riesenrad des Vergügungsparks benannten Film auch Debi Mazar, Max Casella und Geneva Carr auf. Seine Premiere feiert Wonder Wheel auf den Filmfestspielen in New York am 14. Oktober 2017. Der deutsche Kinostart ist für den 25. Januar 2018 geplant.

Weckt der Trailer in Euch das Bedürfnis, ins Wonder Wheel zu steigen?

Wird geladen...