{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue "Terminator" wird eine Fortsetzung zum zweiten Teil, "Genisys" wird ignoriert

Stu

Von Stu

Quelle: Terminator Fans
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Folgendes wissen wir bislang zu Terminator 6: Regie wird führen, James Cameron produziert, die Macher der kurzlebigen TV-Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles schreiben mit Cameron das Script und neben kehrt auch wieder in ihren bekannten Rollen zurück. Ein Interview mit Schwarzenegger und Co-Produzent David Ellison bringt uns nun neue Informationen.

Auch wenn viele es sich bereits gedacht haben, so wurde es nun endgültig bestätigt: Terminator 6 wird Terminator: Genisys komplett ignorieren. Mehr noch: Terminator 6 soll eine direkte Fortsetzung zu Terminator 2 - Tag der Abrechnung werden, d.h. dass der Film auch Terminator 3 - Rebellion der Maschinen und Terminator: Die Erlösung ignoriert. James Cameron soll dazu wenig begeistert sein, den neuen Film Terminator 6 zu nennen. So lange dieser aber keinen offiziellen Titel hat, werden wir aber wohl auf diese Formulierung zurück greifen.

Die richtige Entscheidung?

Wird geladen...