{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Morgan Freeman übernimmt Hauptrolle im kommenden Thriller "The Manuscript"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros.

Oscar-Gewinner Morgan Freeman ist wahrlich ein vielbeschäftigter Schauspieler: Insgesamt vier Filme bereitet der 80jährige aktuell vor - darunter die Action-Fortsetzung Angel Has Fallen. Nun gibt es ein weiteres Projekt. So wurde Freeman für die kommende Thrillerverfilmung The Manuscript von Regisseur John Moore (A Good Day to Die Hard, Max Payne) verpflichtet, welche auf einem Drehbuch von Louis Rosenberg und Joe Rosenbaum basiert.

Der Film wird als Katz- und Mausthriller beschrieben, welcher sich um ein regelrechtes Verbrecher-Genie dreht (Morgan Freeman), welcher im Gefängnis mit einem jungen Buchautor zusammenarbeitet, um seine Memoiren zu schreiben. Dabei kommt dieser dem mysteriösen verschwundenen 20 Millionen US-Dollar Diamanten auf die Spur, der vor Jahren bei einem letzten Coup gestohlen wurde. Jedoch birgt dies auch einiges an Gefahren... 

Die Dreharbeiten sollen am 09. Oktober dieses Jahres starten. Einen Kinostart gibt es bislang noch nicht.

Was haltet ihr von dem Projekt und wollt ihr gerne mehr von Freeman?

Wird geladen...