Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Sicario"

Emily Blunt steht für ihren Ehemann vor der Kamera, Michael Bay produziert

von Sebastian Groß

Der amerikanische Darsteller macht es wie viele seiner Kollegen und versucht sich immer wieder als Regisseur. Nach dem er bereits einige Folgen von The Office sowie die Tragikomödie Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie inszenierte, versucht er sich nun an einem größeren Projekt. Titel: A Quiet Place. Der Dreh zum Film soll bereits laufen und unterstützt wird Krasinski zum einen von seiner Gattin , die im Film die Hauptrolle spielt sowie Michael Bay. Der drehte mit 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi einst in der Hauptrolle und produziert A Quiet Place mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes.

Paramount wird den Film 2018 in die US-Kinos bringen. Aktuell wird der deutsche Start für den 12. April 2018 angegeben. Das kann sich aber natürlich noch ändern. Zur Handlung von A Quiet Place ist leider bislang noch nichts bekannt. Der Film wird nur als Genre-Beitrag beschrieben. Da Platinum Dunes hauptsächlich Horror und Thriller produzieren, dürfte uns wohl keine Komödie erwarten. Fans von Emily Blunt bekommen nächstes Jahr also neues Futtter. Neben A Quiet Place soll 2018 nämlich auch Mary Poppins Returns mit Blunt in der Hauptrolle erscheinen.

Interesse geweckt?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.