{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony sichert sich die Rechte an geplanter Neuverfilmung von "The Crow"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Touchstone | Szene aus "The Crow" von 1994

Schon lange wird wird in Hollywood versucht ein Reboot des Fantasy-Actionfilms The Crow - Die Krähe aus dem Jahre 1994 auf die Beine zu stellen. Bislang reichten die Bemühungen aber lediglich für diverse Verschiebungen, Absagen und ein wirres Cast-Karussell, das zuletzt Aquaman Jason Momoa als Titelhelden hervorbrachte, während der eher unbekannte Regisseur Corin Hardy (The Hallow) die Inszenierung übernehmen sollte.

Nun hat sich Sony Pictures die Rechte gesichert. Fraglich ist, ob Hardy und Momoa immer noch an Bord sind. Der Stand von The Crow Reborn (so ein früherer Arbeitstitel der Neuverfilmung) soll aktuell wohl (mal wieder) auf 0 stehen. Nicht das erste Mal in der Historie des Projekts. All zu rasch wird Sony die Krähe wohl nicht ins Kino bringen. Aber vielleicht gelingt es Sony ja endlich den Film aus der development hell zu befreien.

The Crow Reborn sollte übrigens kein einfaches Reboot des Originalfilms werden, sondern in enger Zusammenarbeit mit , dem Schöpfer des Comics, entstehen. Es war angedacht, dass der neue Film sich weit aus enger an die Vorlage halten wird, als die Filmversion aus den 1990er-Jahren. Ob dieser Plan mit Sony weiterverfolgt wird? Wir werden sehen.

Glaubt ihr, dass wird noch was?

Wird geladen...