{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Last Flag Flying" mit Bryan Cranston, Steve Carell und Laurence Fishburne ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon Studios / Lionsgate | Szene aus "Last Flag Flying"

Richard Linklater, der Regisseur von Boyhood, meldet sich zurück. Mit Last Flag Flying inszenierte er die Fortsetzung von The Last Detail aus dem Jahre 1974. Die Tragikomödie von Hal Ashby (Harold and Maude) erzählte von einer Gefangenenüberführung, die zur Erlebnistour wird. Das ganze basierte auf einen Roman von Darryl Ponicsan. Dieser ist auch für die Fortsetzung seines Buches verantwortlich, welches Linklater selbst zum Drehbuch adaptierte. Zu Last Flag Flying erschien nun der erste Traileer (siehe unten).

Waren es 1974 Jack Nicholson, Otis Young und Randy Quaid die die Hauptrollen spielten, sind es im Sequel nun Laurence Fishburne, Bryan Cranston und Steve Carell. Zur Handlung: Last Flag Flying spielt im Jahre 2003. Drei befreundete Vietnam Veteranen, Doc, Sal und Richard, treffen sich, um die Leiche von Docs Sohn nach Hause zu bringen. Er soll in seiner Heimat beerdigt werden. Der junge Mann fiel während des Irak Kriegs. Was folgt ist ein Road Trip voller Erinnerungen, Hürden sowie dramatischer und komischer Momente. US-Kinostart ist der 3. November. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Könnt ihr bei solch einer Besetzung "nein" sagen?

Wird geladen...