{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Aurxkhrqufc0e6ap0ohfjo8m4s4 1x1 – JCVJ

Der pensionierte Schauspieler und internationale Spion Jean-Claude Van Damme kehrt aus dem Ruhestand zurück, um mit seiner ehemaligen Friseurin und rechten Hand Vanessa anzubandeln. Trotz anhaltender Selbstzweifel fühlt er sich am Set und im Geheimagenten-Einsatz sofort wieder in seinem alten Element - zumindest einen Tag lang, bis er alles gehörig vermasselt.

Gesehen von 9 Usern

Lz4atdffdiczq82hgvczp3z3ib 1x2 – In welchem Jahr lebst du denn?

Vanessa äußert ihren Unmut über den vergeigten Einsatz. JCVD strengt sich nun umso mehr an, den Auftrag zu erfüllen und schleust sich als Fahrer bei einem Straßenrennen ein. Das geht natürlich mächtig schief. Mal wieder. Zu seinem Glück hat Vanessa herausgefunden, dass die Drogen nur die Spitze des Eisberges sind. Sie braucht alle Hilfe, die sie kriegen kann - selbst wenn es die von JCVD ist.

Gesehen von 9 Usern

U4m3pgsheudmjzf3p0gpzjzq87n 1x3 – Eine kleine Unterhaltung über Vertrauen

Filip war immer genügsam. Er braucht eigentlich nur ein paar nette Arbeitskollegen - und die hatte er, bevor sein Leben aus irgendeinem Grund von der Schauspiel-Legende Jean-Claude Van Damme auf den Kopf gestellt wurde. Doch für seine Rachepläne kann Filip auf die Hilfe eines Söldnertrupps zählen.

Gesehen von 8 Usern

Qfmei3xol8zkfm132oz2n2rayqw 1x4 – Wenn du Glück hast …

JCVD erforscht, ob die Zeit ein flacher Kreis oder ein Tetraeder ist. Filip verfängt sich in einem selbstverschuldeten Alptraum. Vanessa setzt sich mit den Schrecken ihrer Vergangenheit auseinander und Luis starrt in die trostlose Ödnis seiner Seele. Folge mit LP-Rating (Licht-Physik).

Gesehen von 8 Usern

Tmqz3cyiywz5qvnpyjew0div3pn 1x5 – Flucht ins Nirgendwo

Nachdem JCVD seine Karriere endgültig in den Sand gesetzt und alle, die ihm etwas bedeuten, vor den Kopf gestoßen hat, kehrt er zurück in seine Heimatstadt, um seine Wunden zu lecken. Aber man kann nie wieder wirklich nach Hause zurückkehren, und an manche Wunden kommt man mit der Zunge einfach nicht ran.

Gesehen von 7 Usern

W2mzpaxd044cchhqvpqthzdgxdi 1x6 – Die Welt braucht ihren Helden

JCVD macht sich auf in ein längst vergessenes Land, wo er sich einer Reihe von Prüfungen stellen muss, die dem seelischen Nährboden seiner tiefsten Urängste erwachsen sind. Außerdem leiht er sich ein paar Filme aus.

Gesehen von 7 Usern

  • Zravjmnxiwpasxaom71l0xb7ebl
  • Fojpfmwbowrowkj0b2zpjpzyugs
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×