{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DarthOedel

von DarthOedel erstellt am 15.04.2017, aktualisiert am 25.06.2023

10 Einträge

2

Top-10-Cameos/Easter-Eggs

  • 1
    Big star wars episode vii das erwachen der macht poster 01

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 136 min

    Genaues Hinsehen hilft einem hier nicht weiter - man muss schon genau hinhören um Daniel Craig als Stormtrooper zu entdecken.
  • 2
    7oaaskvyweq23ppbsq8nfj0iuuo

    Predator 2

    Action, Sci-Fi, Horror, Thriller Laufzeit: 108 min

    Die Trophäen-Sammlung der Predatoren enthält einen sehr charakteristischen Schädel... Dieses Easter-Egg führte immerhin zu diversen Comics, Videospielen und zwei Filmen. ;)
  • 3
    3o3klyyypazbbe4n7ingztomrdp

    Scream - Schrei!

    Action, Mystery, Abenteuer, Horror Laufzeit: 111 min

    Beim Hausmeister Fred im rot-schwarz gestreiften Pulli hab ich mich im Kino damals weggelegt. :D
  • 4
    6wkfovpn7eq8dynkag5py3q2oq6

    Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

    Action, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 136 min

    Hier lohnt sich ein gutes Auge während der Senats-Szene, denn in einer dieser schwebenden Kanzeln finden wir die Rasse eines Außerirdischen, der eigentlich nur nach Hause telefonieren wollte...
  • 5
    8mpxtsbqzn5menc6vibrr1guqyq

    Welcome to the Jungle

    Action, Abenteuer, Komödie, Thriller Laufzeit: 104 min

    Klasse Cameo von Arnold Schwarzenegger, der The Rock viel Spaß wünscht.
  • 6
    Dukamaypvqubsbnrjrqcghggzck

    Zombieland

    Sci-Fi, Abenteuer, Komödie, Horror, Fantasy Laufzeit: 87 min

    Bill Murrays Auftritt ist einfach nur Kult!
  • 7
    8b4afgbhwmj2f4jkdnhjzsx2gow

    Last Action Hero

    Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy Laufzeit: 131 min

    Slys Auftritt als T-800 in "Terminator 2" (wenn auch nur als Pappaufsteller in der Videothek) ist grandios!
  • 8
    Qmtfkksvvgegxcyfjilerdjsplv

    Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Action, Abenteuer Laufzeit: 118 min

    Der Nachtclub heisst "Club Obi Wan" - no more words needed!
  • 9
    Lmls2ofbbnymsb1zbvp4q2s4ztu

    Piranha 3D

    Komödie, Horror, Fantasy Laufzeit: 89 min

    Den großen Weißen hatte er überlebt, aber zu Beginn von "Piranha 3D" findet Richard Dreyfuss letztlich doch ein nasses Grab...
  • 10
    Yokdvhqvw45oef34no2cd7ap3sx

    X-Men: Erste Entscheidung

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 132 min

    Genialer Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine, der alles über seine Figur sagt!

Wird geladen...