{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Star Trek Day: Wir verlosen die "Star Trek I-IV" - 4-Movie Collection in 4K

am Donnerstag, 09 September 2021, 19:23 Uhr

Dank der Unterstützung von‎ Paramount Pictures (Universal Pictures) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Star Trek Day diese Woche die Star Trek I-IV - 4-Movie Collection in 4K (seit dem 09.09. im Handel sowie digital erhältlich) insgesamt zwei Mal verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Macht mit bei unserem Star Trek Quiz und schickt eure Antwortan an gewinnspiele@moviebreak.de!) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Star Trek I - Der FilmEin gewaltiges außerirdisches Wesen mit unvorstellbarer Macht zerstört im Föderationsraum drei klingonische Kreuzer und neutralisiert alles, was ihm im Weg steht. Als es auf die Erde zusteuert, kehrt Admiral James T. Kirk ans Steuer der modernisierten U.S.S. Enterprise zurück und geht auf Abfangkurs.Star Trek II - Der Zorn des KhanIm spektakulären Director’s Cut von Nicholas Meyer präsentiert sich "Star Trek II: Der Zorn des Khan", eins der meist gefeierten und bedeutendsten Kapitel der "Star Trek"-Saga. Das Föderationsraumschiff U.S.S. Enterprise™ befindet sich auf einem Routine-Manöver. Admiral Kirk scheint bedrückt, da diese Inspektion wahrscheinlich die letzte seiner Laufbahn sein wird. Doch Kahn ist zurückgekehrt: Unterstützt von einer Gruppe verbannter Mutanten hat er die Weltraumstation Regula One überfallen, die Top-Secret-Vorrichtung namens Projekt Genesis gestohlen und die Kontrolle eines Föderationsraumschiffs an sich gerissen. Nun plant Khan eine tödliche Falle für seinen alten Feind Kirk ... und droht dem gesamten Universum mit dem Untergang!Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. SpockNach Spocks ultimativem Opfer kehrt die U.S.S. Enterprise vom Genesis-Planeten zur Erde zurück. Bei der Ankunft stellt die Crew fest, dass das Leben zu Hause nicht einfacher sein wird. Scotty wird versetzt, Dr. McCoy scheint verrückt zu..."

Das Star Trek Quiz!

Wann ging die TV-Serie von "Raumschiff Enterprise" an den Start?

1960
1963
1966
1970
1971

Der Zorn des Kahn setzt die Geschichte welcher Folge von "Raumschiff Enterprise" fort?

Die Spitze des Eisberges
Der schlafende Tiger
Griff in die Geschichte
Notlandung auf Galileo
Kirk unter Anklage

Wer erfand Star Trek?

Gene Roddenberry
Patrick Steward
Nana Visitor

Wer sollte ursprünglich die Rolle von Captain Janeway übernehmen?

Geneviève Bujold. Sie entschied jedoch am zweiten Drehtag, die Serie zu verlassen
Roxann Dawson. Doch die Rolle des Captains war ihr zu schwer und zu hektisch, weshalb sie schließlich die Rolle von B'Elanna übernahm
Kate Mulgrew. Sie war die einzig mögliche Darstellerin für diese Rolle, und nahm sie freudig an

Die Serie "Deep Space Nine" dreht sich um eine Raumstation am Rande eines Wurmloches. Mit welcher Welt arbeitet die Sternenflotte hier zusammen?

Ferenginar
Cardassia
Trill
Bajor

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Sep. 2021

Wird geladen...