{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Osterfest und zum Kinostart von "Olaf Jagger": Wir verlosen Oster-Deko im Schubert-Style

am Mittwoch, 05 April 2023, 11:51 Uhr

Dank der Unterstützung von Neue Visionen Filmverleih GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Kinostart von Olaf Jagger (ab dem 06.04. exklusiv im Kino) eines von zwei gefüllten Rhombeneiern (siehe unten Bild und Beschreibung) fürs nächste Osterfest gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Song der Rolling Stones ist euer Favorit?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 17.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Image title

Die Überraschung für den Spurenleger: Kreatives leicht angewandt, was zum basteln und gemeinsamen gestalten. Ei aus Pappe und Papier, handgefertigt im Erzgebirge aus recycelten Materialien, Höhe 15 cm.

Story: Was für eine Schlagzeile: Der bekannte Künstler Olaf Schubert findet durch Zufall heraus, dass seine Mutter in den 60ern, noch während der DDR-Zeit, eine kurze Affäre mit Mick Jagger hatte. Wenn man genau hinschaut, drängt sich sogar eine gewisse Ähnlichkeit auf. Schubert macht sich auf die Suche und beginnt, unangenehme Fragen zu stellen – an seine Verwandten, an Rolling-Stones-Exegeten, Historiker und Experten. So unfasslich es scheint – immer mehr Indizien deuten daraufhin, dass Olaf Schubert seine Familiengeschichte tatsächlich noch einmal neu schreiben muss.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 17. Apr. 2023

Wird geladen...