{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yeah Baby, Yeah: Wir verlosen die Kult-Komödie "Austin Powers" auf DVD oder BD

am Freitag, 07 Dezember 2018, 12:25 Uhr

Dank der Unterstützung von Winkler Film können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die Kult-Komödie Austin Powers (ab dem 07.12. im Handel erhältlich) auf DVD oder BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit Austin Powers?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 17.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Sein Name ist Powers … Austin Powers! Er ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. Der Superspion hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor seinem Widersacher Dr. Evil zu beschützen und lässt sich in den Swinging Sixties kryogenisch einfrieren. Erst 30 Jahre später, als sein Erzfeind Dr. Evil mit seinem Raumschiff wieder in die Erdumlaufbahn eintritt, wird Powers reanimiert. Doch anstatt des „Easy Living“ und der sexuellen Revolution empfängt den Super-Agenten der etwas andere Zeitgeist der Nineties. Doch Powers ist Powers und seinem schrägen Charme können die Frauen einfach nicht wiederstehen …"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 17. Dez. 2018

Wird geladen...