{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir verlosen drei Fanpakete zum Videospiel "Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order" für Nintendo Switch!

am Mittwoch, 24 Juli 2019, 13:40 Uhr

Image title

Image title

Wir verlosen an dieser Stelle dreimal das Spiel "Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order" für Nintendo Switch inklusive kleiner Überraschung und  einer coolen Marvel Figur von Hasbro!

"Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order" vereint all deine Lieblingshelden aus den berühmtesten Heldenteams des Marvel-Universums. Alles was ihr zur Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst: Verratet uns in Form eines begründeten Kommentars, welchen Helden ihr am liebsten spielen würdet. Eine kleine Auswahl findet ihr weiter unten, natürlich dürft ihr auch jeden anderen Marvel-Helden wählen.

Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 07.08.2019 laufen und wählen dann die Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn zugeschickt, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak. 


Eine kleine Auswahl der zahlreichen spielbaren Helden aus "Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order"


Captain Marvel

Image title

Carol Danvers aka Captain Marvel ist die mächtigste Superheldin. Diese raumfahrende Soldatin kann riesige kosmische Kräfte manipulieren, um intensive Strahlen und Photonen-Energieexplosionen zu erzeugen, die so mächtig sind wie die Sterne selbst.


Iron Man

Image title

Dieser gepanzerte Avenger nutzt die ihm zur Verfügung stehende breite Palette an Technologien, einschließlich Raketen und Energiestrahlen, um seine Feinde dauerhaft zu vernichten.


Thor

Image title

Thor ist der nordische Gott des Donners und Sohn des Odin. Dieser Asgardische Avenger liefert mit seinem mächtigen HammerMjolnir massive Schläge. Viele seiner Angriffe werden episch durch sein Kommando von Donner und Blitz verstärkt.


Doctor Strange

Image title

Dieser Oberste Zauberer nutzt seine Beherrschung der Magie, um eine Vielzahl von Angriffen herbeizuführen. Mit einem einzigen verheerenden Zauber kann er arkane Flammen oder mystische Wirbel beschwören.


Wolverine

Image title

Dieser wilde, wütende Krieger reißt seine Feinde mit seinen messerscharfen Krallen durch. Er ist der Beste in dem, was er tut... und was er tut, ist nicht sehr nett. 


Groot und Rocket

Image title

Dieses ungewöhnliche Paar kombiniert sich, um die perfekte Kampfkraft zu bilden. Groot greift sofort oder einzeln an und kann aus nächster Nähe kämpfen, während Rocket entfernte Feinde in die Luft jagt.



Über das Spiel: Die Jagd auf die Infinity-Steine hat begonnen in MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order, dem exklusiv auf Nintendo Switch veröffentlichtem Action-RPG! Bilde dein ultimatives Team aus den Superhelden des Marvel-Universums, darunter die Avengers, die Guardians of the Galaxy, die Helden des Spider-Versums, die X-Men und mehr!

Das Spiel ist auch seit dem 19.07.2019 im Handel erhältlich.
Weitere Infos auf der Nintendo Website.

Viel Glück beim Gewinnspiel.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind, erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung.

Ablaufdatum: 07. Aug. 2019

Wird geladen...