{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von den Machern von "Adams Äpfel": Wir verlosen die Thriller-Komödie "Helden der Wahrscheinlichkeit" auf BD

am Donnerstag, 03 Februar 2022, 13:14 Uhr

Dank der Unterstützung von Splendid Film/WVG können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir  die Thriller-Komödie Helden der Wahrscheinlichkeit (seit dem 28.01. im Handel erhältlich) auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Film mit ist bislang euer absoluter Liebling und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 14.02. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Soldat Markus kehrt nach dem Tod seiner Frau in die Heimat zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Dabei will er vor allem eines: seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto, seinem Kollegen Lennart und dem Hacker Emmenthaler gerechnet, die eines Tages unvermittelt vor seiner Tür stehen. Die drei scheinen das Pech förmlich anzuziehen, doch sie eint ein großes Talent: Sie können rechnen! Und sie haben eine bahnbrechende Entdeckung gemacht laut ihren Berechnungen ist Markus' Frau nicht zufällig gestorben. Vielmehr sei die Entgleisung des Zuges, die das Leben seiner Frau forderte, kein Unfall gewesen. Die Beweiskette der drei Männer, an deren Ende eine Bande namens Riders Of Justice steht, ist eindeutig und weckt die Rachsucht von Markus..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 14. Feb. 2022

Wird geladen...