{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tausendundeine Nacht: Zum Kinostart von Disneys "Aladdin" verlosen wir tolle Fan-Pakete

am Donnerstag, 23 Mai 2019, 15:26 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Walt Disney Germany können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Disneys Aladdin (ab dem 23.05. im Kino) insgesamt zwei Fan-Pakete (je bestehend 1x Poster, 1x Tattoo sowie 1x Notizbuch) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Disney-Realfilme würdet ihr gerne noch sehen wollen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 03.06. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr Image titleautomatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Der gutherzige Straßenjunge Aladdin (Mena Massoud) wird von Dschafar (Marwan Kenzari), dem intriganten Großwesir des Sultans von Agrabah , dazu auserkoren,  für ihn eine magische Wunderlampe zu bergen, mit der er die Macht über die arabische Stadt an sich reißen kann. Doch die Mission geht schief, Aladdin gerät selbst in den Besitz der Wunderlampe und trifft auf den in ihr hausenden Dschinni (Will Smith), der ihm drei Wünsche erfüllen muss..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 03. Jun. 2019

Wird geladen...