{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Studio Ghibli trifft auf Astrid Lindgren: Gewinnt Vol. 2 von "Ronja Räubertochter" auf DVD

am Mittwoch, 09 November 2016, 11:25 Uhr

Dank der Unterstützung von Universum Film GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal Volume 2 der Trickserie "Ronja Räubertochter" (ab dem 25.11. im Handel erhältlich) auf DVD gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Figur von Astrid Lindgren würde eurer  Meinung sehr gut zu Studio Ghibli passen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 21.11. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Während Mattis versucht die Borkabande von der Mattisburg zu vertreiben, verbringt Ronja ihre Zeit im geheimnisvollen, schneebedeckten Wald. Als sie eines Tages stolpert und mit ihrem Fuß in einer Höhle stecken bleibt, scheint die Situation aussichtslos – doch Birk eilt zu Hilfe. Am Morgen nach dem Tag im Winterwald wird Ronja krank und muss zunächst das Bett hüten. Als es ihr schließlich besser geht schmiedet sie einen Plan um ihren neuen „Bruder“ Birk wiederzusehen. Der Plan gelingt und die Freude über das Wiedersehen ist groß. Doch erschrocken muss Ronja feststellen, dass Birk abgemagert wirkt, da die wenigen Vorräte der Borkabande bald zur Neige gehen..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 21. Nov. 2016

Wird geladen...