{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sci-Fi-Kult und jede Menge Action: Wir verlosen zum 4K-restaurierten "Flash Gordon" tolle Fan-Pakete

am Dienstag, 11 August 2020, 16:30 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Studiocanal können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Release der Limited Collector's Edition von Flash Gordon (ab dem 13.08. im Handel erhältlich) Poster, Stofftaschen und T-Shirts verlosen. Insgesamt verlosen wir drei Fan-Pakete. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Nennt uns euren Lieblingssong von Queen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.08. laufen Image titleund wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Image title

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber... keine Sonne. Seltsame Energien haben den Mond 12° aus seiner Bahn gedrängt. 10 Tage bis zur Zerstörung der Erde.Supermann Flash Gordon - die letzte Rettung? - fliegt mit seinem Raumschiff dem Planeten Mongo entgegen, der beherrscht wird von Kaiser Ming dem Schrecklichen.Flash Gordon und seine Begleiterin geraten in einen Strudel phantastischer Ereignisse... "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Aug. 2020

Wird geladen...