{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schneller als der Wind: Wir verlosen das Familien-Abenteuer "Prinzen der Wüste" auf DVD

am Dienstag, 16 April 2024, 07:59 Uhr

Dank der Unterstützung von EuroVideo Medien / Telepool können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir das Familien-Abenteuer Prinzen der Wüste (seit dem 11.04. im Handel) insgesamt zwei Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welches Wüstenabenteuer hat euch eigentlich begeistern können und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 29.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Zodi, ein 12-jähriger Nomadenjunge, entdeckt in der Wüste ein verwaistes Dromedarbaby. Er nimmt es auf, füttert es, tauft es auf den Namen Tehu und wird sein bester Freund. Von der Tierärztin Julia erfährt er, dass Tehu ein außergewöhnlicher Läufer ist und seinem Stamm viel Geld einbringen kann. Doch die Besonderheiten des jungen Dromedars wecken auch bei anderen großes Interesse an dem Tier. Um zu verhindern, dass Tehu verkauft wird, beschließt Zodi daher, zu fliehen mit dem Ziel, Tehu für das größte Dromedarrennen der Welt in Abu Dhabi anzumelden. Wird es Zodi gelingen, seinen Traum zu verwirklichen?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 29. Apr. 2024

Wird geladen...