{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mystery Surf: Wir verlosen die Mini-Serie "The Last Wave" auf BD

am Mittwoch, 08 Juli 2020, 12:20 Uhr

Dank der Unterstützung von LEONINE (© 2020 LEONINE) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die Mini-Serie The Last Wave (seit dem 10.07. im Handel erhältlich) insgesamt einmal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was haltet ihr vom Surfen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Eine seltsame Wolke kündigt das Unheil an. Wenig später verschwinden die Teilnehmer eines Surf-Wettbewerbs an der französischen Atlantikküste in einer Monsterwelle – nur um fünf Stunden später scheinbar unverletzt wieder aufzutauchen. Aber sind sie wirklich noch dieselben? In dem ruhigen Badeort Brizan ändert sich alles mit der Ankunft einer seltsamen Wolke, die aus einem stehenden Arkus über dem Ozean stammt: eine Welle von Wolken, die Surfer, die draußen auf dem Meer waren, wie ein Tsunami verschwinden lässt. Das erste einer Reihe von Phänomenen, mit denen die Bewohner dieser kleinen Gemeinde konfrontiert sein und die ihr vertrautes Leben und die umliegende Landschaft stören werden. Als die Surfer fünf Stunden später zurückkehren, sind sie zwar scheinbar unverletzt, haben sich jedoch verändert und seltsame Kräfte entwickelt, wie die Gabe, den Atem länger anzuhalten, die Gabe der Heilung oder eine beschleunigte Schwangerschaft. Während die meisten Bewohner von Brizan Angst bekommen, glauben andere, dass die Natur die Surfer zu ihren Missionaren gemacht hat... aber wenn dem so ist, warum? Ist es ein einfacher Klimawandel oder doch der Beginn eines Aufstands der Natur? Und wie werden die Bewohner auf dieses Phänomen reagieren?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Jul. 2020

Wird geladen...