{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvels neue Ära: Wir verlosen zum Start von "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" tolle Fan-Pakete

am Donnerstag, 26 August 2021, 18:47 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von‎ Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Start von Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (ab dem 02.09. im Kino) insgesamt 2 tolle Fan-Pakete (je bestehend aus 1x Poster , 1x Notizbuch sowie 1x T-Shirt) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Heldin oder welcher Held, sollte demnächst im MCU auftauchen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 06.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Image titleGewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Shang-Chi (Simu Liu) muss sich einer Vergangenheit stellen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte, als er in die Machenschaften der mysteriösen Organisation „Zehn Ringe“ verwickelt wird"

Image title

Und um euch gut auf den Film vorzubereiten, haben wir für euch noch ein tolles MARVEL Wisdom & Fun Facts Special für euch:

Die inspirierendsten Zitate:

  1. „Ich ziehe es vor, mich meinen Problemen zu stellen, anstatt vor ihnen wegzulaufen. Weil es das ist, was Helden tun.“ – Thor (Chris Hemsworth) in „Thor: Tag der Entscheidung“

  2. „In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.“ – T’Challa (Chadwick Boseman) in „Black Panther“

  3. „So ist das Helden-Dasein. Das Ende ist ein Teil des Weges.“ – Tony Stark (Robert Downey Jr.) in „Avengers: Endgame“

  4. „Ich werde euren Krieg nicht führen. Ich werde ihn beenden!“ – Carol Danvers (Brie Larson) in „Captain Marvel“

  5. „Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?“ – Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) in „Black Widow“

Die interessantesten Fun Facts:

  • Das erste Marvel Werk erschien im Oktober 1939 unter dem Namen „Marvel Comics“ Timely Comics Verlag und kostete pro Heft nur 10 Cent.

  • Die ersten Male im MCU: Black Panther war der erste MCU Film mit einem schwarzen Superhelden. Regie führte erstmals ein Afroamerikaner – Ryan Coogler. Captain Marvel, gespielt von Oscar-Preisträgerin Brie Larson, war die erste MCU-Heldin mit eigenem Film. Und Shang-Chi ist der erste asiatische Superheld!

  • In den 1990er Jahren hatte Michael Jackson großes Interesse, die Filmrechte an „Spider Man“ zu kaufen. Stan Lee sagte ihm jedoch ab.

  • Eine etwas andere Hommage: Im zweiten Star Wars Film verliert Luke Skywalker im Kampf seine Hand. Also entschied man sich bei Marvel, dass in JEDEM der sechs Filme der zweiten Phase jemand seine Hand verliert.

  • Bodybuilder und Schauspieler Lou Ferrigno spielte in der TV-Show „Der unglaubliche Hulk“ in den 1970er und 1980er Jahren die gleichnamige Hauptrolle. Jahrzehnte später schlüpfte er nochmal in seine legendäre Rolle: Sowohl bei „Marvel’s The Avengers“ als auch bei „Avengers: Age of Ultron“ lieh Ferrigno seiner Paraderolle Hulk (gespielt von Mark Ruffalo) die Stimme.

  • Jeremy Renner spielt in den Avengers Filmen die Rolle des bogenschießenden Superhelden Hawkeye. Um seine Fähigkeiten mit Pfeil und Bogen zu perfektionieren, trainierte der Oscar-nominierte Schauspieler sogar mit professionellen Bogenschützen, die bereits bei der Olympiade mitgemacht haben.

  • Tom Hiddleston hatte sich ursprünglich auf die Rolle des Thor beworben. Um seine Chancen beim Casting zu erhöhen, hielt er eine strenge Diät und nahm mehr als 25 Kilo Muskelmasse zu. Letztendlich war es jedoch Chris Hemsworth, der Thor darstellen sollte – und Hiddleston übernahm die Rolle seines Bruders Loki.

  • Während der Dreharbeiten von „Avengers: Age of Ultron“ war Scarlett Johansson alias Black Widow schwanger. Damit die vorgesehenen Action-Szenen dennoch gedreht werden konnten, wurden drei Stunt Doubles für den Hollywoodstar engagiert.

  • Die wahrhaftig hochkarätige Besetzung von „Avengers: Endgame“ umfasst 19 Oscar-nominierte oder Oscar-prämierte Schauspieler. Ein kleiner Auszug der großen Namen: Michael Douglas, Robert Redford, Samuel L. Jackson, Gwyneth Paltrow, William Hurt, Tilda Swinton, Benedict Cumberbatch, Bradley Cooper, Don Cheadle, Brie Larson, Josh Brolin, Natalie Portman und Michelle Pfeiffer.

  • Der riesige Aufwand für „Avengers: Endgame“ hat sich gelohnt, denn bis dato ist das Finale der Avengers Saga der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 06. Sep. 2021

Wird geladen...