Macht mit und gewinnt zum Kinostart von "Astrid Lindgren - Die Menschheit hat den Verstand verloren" Freikarten + Buch + Stift-Set
am Sonntag, 18 Januar 2026, 16:53 Uhr
2
12
Dank der Unterstützung vonfarbfilm verleih können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Start der Doku Astrid Lindgren - Die Menschheit hat den Verstand verloren nicht nur zwei Freikarten zum Film gewinnen könnt, sondern außerdem noch das Buch zum Film sowie ein Stift-Set. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einenKommentaroder schreibt eineE-Mail(gewinnspiele@moviebreak.de) zu der Frage„Was verbindet ihr mit der berühmten Autorin aus Schweden?“und schon seid ihr mit dabei.Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 22.01.laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eureAdresse (mit Vor- und Zunamen)im Moviebreak-Profil hinterlassen habt oder sie per E-Mail mitgeschickt habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.
Viel Glück bei dem Gewinnspiel
Story: Astrid Lindgren - Die Menschheit hat den Verstand verloren erzählt mit dokumentarischen und szenischen Bildern aus der Sicht von Astrid Lindgren und ihrer Tochter Karin, ihrer Enkelin Annika und ihrem Großenkel Johan anhand der Kriegstagebücher die wahre Geschichte hinter dem Erfolg der Weltautorin. Dabei gehen die Nachkommen bei der Lektüre und in Gesprächen miteinander auch den schmerzhaften Ereignissen im privaten Leben Astrid Lindgrens nach.
Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unseremProfil, damit ihr nichts mehr verpasst!