{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kingdom": Wir verlosen Volume 2 von Staffel 2 der MMA-Serie auf BD

am Dienstag, 24 Oktober 2017, 14:56 Uhr

Dank der Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr Staffel 2, Volume 2 von Kingdom (ab dem 26.10. auf DVD/BD im Handel) auf BD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie gut kennt ihr euch mit MMA aus?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 06.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Im dritten Kapitel der Familien-Saga um Alvey „The King“ Kulina (Frank Grillo) und sein Mixed Martial Arts-Studio in Venice, Kalifornien, muss der ehemalige MMA-Champion herbe Schläge einstecken: Alveys schwangere Freundin Lisa (Kiele Sanchez) hat ihn verlassen, mit dem Kampfstudio ist er nun auf sich gestellt. Die einzige Unterstützung: seine zwei Söhne Nate und Jay. Nate (Nick Jonas), bisher immer verlässlich und diszipliniert, geht durch eine schwere Krise. Während Alvey sich fragt, ob Nate überhaupt das Zeug zum knallharten MMA-Kämpfer hat, scheint Jay (Jonathan Tucker) seine inneren Dämonen besiegt zu haben. Nun fi ebert er darauf hin, in einem dramatischen Showdown gegen seinen Gegner und Freund Ryan (Matt Lauria) zu kämpfen. Alveys Ex-Frau Christina (Joanna Going), deren Drogensucht sie von der Familie entfremdet hat, wagt Nate zuliebe einen Neuanfang, während Wild Girl Alicia (Natalie Martinez) sich auf den größten Kampf ihres Lebens vorbereitet..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 06. Nov. 2017

Wird geladen...