{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kazé Anime Night: Gewinnt zum Kino-Highlight "Dragon Ball Super: Broly" am 29.01. Kinokarten

am Montag, 07 Januar 2019, 19:25 Uhr

Dank der Unterstützung von KAZÉ können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal zum Kino-Anime-Highlight Dragon Ball Super: Broly am 29.01. (nur den Tag) 2 mal 2 Kinokarten für eine Kino-Stadt eurer Wahl - die Liste findet ihr HIER gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit Dragon Ball? Und welche ist eure Lieblingsserie?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.01. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Macht euch bereit für den härtesten Kampf 2019! Son Goku und Vegeta bekommen einen Gegner, der es wirklich in sich hat und selbst Freezer alt aussehen lässt. Sein Name: Broly, ein Saiyajin mit abnormer Kraft.

© Bird Studio/Shueisha © 2018 Dragonball Super The Movie Production Committee

Die Kinostadt eurer Wahl findet ihr hier: Dragon Ball Super: Broly

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf … in Begleitung von Broly. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Jan. 2019

Wird geladen...