{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im neuem Glanz: Wir verlosen den schillernden Klassiker "One from the Heart" restauriert in 4K auf BD sowie UHD

am Freitag, 08 März 2024, 10:57 Uhr

Dank der Unterstützung von STUDIOCANAL können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr den schillernden Klassiker One from the Heart (seit dem 07.03. im Handel) insgesamt zwei Mal auf BD sowie einmal auf UHD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Film von ist euer absoluter Liebling und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 18.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Hank (Frederic Forrest) und Frannie (Teri Garr) feiern in Las Vegas den fünfjährigen Jahrestag ihrer Beziehung. Doch aus einer zunächst harmlosen Diskussion entwickelt sich ein ausgewachsener Streit, der schlussendlich zu ihrer Trennung führt. Schon am nächsten Tag treffen beide die vermeintlichen Partner ihrer Träume: Frannie begegnet dem charmanten Pianisten Ray (Raul Julia), Hank lernt die zauberhafte deutsche Zirkusartistin Leila (Nastassja Kinski) kennen. Nach einer leidenschaftlichen Nacht kommen jedoch erste Zweifel auf: ist es wirklich die wahre Liebe, die Hank und Frannie in ihren Wunschvorstellungen gefunden haben?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 18. Mär. 2024

Wird geladen...