{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror-Fans aufgepasst: Wir verlosen die "Slasher"-Staffel "Solstice" auf BD

am Montag, 30 März 2020, 09:46 Uhr

Dank der Unterstützung von justbridge entertainment (Rough Trade Distribution) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die neue Slasher-Staffel Solstice (ab dem 03.04. im Handel erhältlich) auf BD verlosen. Insgesamt verlosen wir zwei Exemplare. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit dem Begriff Slasher?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 13.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Achtung: Keine Gewinnspielausschüttung an Personen unter 18 Jahren!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: " Eine vermummte Gestalt namens "Der Druide" treibt in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen und geht dabei besonders grausam vor. Er enthauptet, verätzt und weidet seine Opfer aus. Bereits ein Jahr zuvor wurde zur Sonnenwende ein Mann aus dem Wohnkomplex von einem Mörder mit der gleichen Maske brutal ermordet, ohne dass die Nachbarn eingriffen und der Tater gefasst wurde. Nun scheint er zurück zu sein und es auf die Bewohner des Hauses abgesehen zu haben. Schnell hat jeder Bewohner seinen Nachbarn im Verdacht, der Psychopath hinter der Maske zu sein."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 13. Apr. 2020

Wird geladen...