{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Kinostart des neuen Marvel-Abenteuers "Logan - The Wolverine" ein Fan-Paket

am Donnerstag, 23 Februar 2017, 17:51 Uhr

Dank der Unterstützung von Fox Deutschland können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Kinostart des neuen Marvel-Abenteuers "Logan - The Wolverine" (ab dem 02.03. im Kino) ein Fan-Paket (bestehend aus 2 Kinokarten sowie dem Poster zum Film) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie würde eigentlich eure Wolverine Geschichte aussehen? Gegen wen müsste er kämpfen?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 05.03. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 05. Mär. 2017

Wird geladen...