{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Anime-Kino-Highlight "Attack on Titan II: End of the World" am 28.03. Kinokarten und eine DVD

am Montag, 06 März 2017, 18:18 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von KAZÉ können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal zum Anime-Kino-Highlight "Attack on Titan II – End of the World" am 28.03. (nur den Tag) 2 mal 2 Kinokarten für eine Kino-Stadt eurer Wahl - die Liste findet ihr HIER - sowie der DVD von Attack on Titan gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wir sind die Jäger: Was würdet ihr in solch einer Welt machen? + euer Kino der Wahl nach der Liste) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 21.03. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, werdet ihr von uns angeschrieben und die Karten für euch im jeweiligen Kino reserviert. Ihr müsst nur noch mit eurem Ausweis ins Kino, 30 Minuten vorher da sein, und die Serie genießen.

Die Riesen sind zurück, und die Menschheit kämpft ums Überleben: Am 28. März 2017 zeigt KAZÉ in einer bundesweiten Anime Night die Fortsetzung des spektakulären Realfilmzweiteilers „Attack on Titan II – End of the World“ (in deutscher Synchronfassung).

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Der jugendliche Kämpfer Eren steht am Pranger. Mensch oder Titan? Was ist er denn nun? Das will das Militärtribunal unbedingt von ihm wissen. Schließlich hatte er sich in der letzten großen Schlacht selber in einen Titanen verwandelt nachdem er bei lebendigem Leibe von einem der Giganten verschluckt worden war. Schon soll das Todesurteil gegen den vermeintlichen Titanen Eren per Schießbefehl vollstreckt werden, da taucht aus dem Nichts einer der gefährlichen Riesen auf. Das intelligente Monster entführt Eren! Seine Adoptivschwester Mikasa ist am Boden zerstört. Gemeinsam mit ihren Freunden bricht sie zur beschädigten äußeren Mauer auf, die ihre Stadt als Bollwerk gegen die Titanen umgibt. Die Mission: Sie wollen endlich das Loch im Schutzwall stopfen. Eine gefährliche Aufgabe, schließlich wimmelt es überall von Titanen. Eren findet sich derweil in einem seltsam futuristischen Raum wieder. Er hat zwar überlebt. Doch das, was der Rebellenkommandant Shikishima ihm nun über die Herkunft der Titanen enthüllt, übersteigt alle seine Vorstellungen. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 21. Mär. 2017

Wird geladen...