{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne eine BD zum Kult-Western "Joe, der Galgenvogel"

am Donnerstag, 28 August 2014, 08:39 Uhr

Dank der Unterstützung von 3L können wir euch heute ein weiteres kleines Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eine von insgesamt zwei BDs zum Kult-Western "Joe, der Galgenvogel" (seit dem 21.08.2014 im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Terence Hill? Welcher Einzelfilm (ohne Bud) ist euer Favorit mit dem Kult-Star?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 08.09. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage sowie Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Revolverheld Joe hat seine wilde Zeit hinter sich und will mit seiner Frau eigentlich nur ein ruhiges Leben führen. Doch als der einflussreiche Senator David Barry einen Goldtransport überfallen lässt und Joe's Frau ums Leben kommt, sinnt Joe auf Rache. Da er gegen die Übermacht des Politikers allein nichts ausrichten kann und auch der "Dicke" sich anderen Orts die Sonne auf den Wanst scheinen lässt, greift er zu einer List: Er lässt sich zum Friedensrichter und Henker ernennen, rettet aber das Leben der unschuldig Verurteilten. Mit seiner Bande der Gehenkten startet Joe seinen schlagkräftigen Rachefeldzug"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung

Ablaufdatum: 08. Sep. 2014

Wird geladen...