{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gestochen scharf: Wir verlosen "Scream 2" in 4K Ultra HD

am Montag, 20 März 2023, 19:49 Uhr

Dank der Unterstützung von Paramount Home Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine von zwei Scream 2 4K Ultra HD Blurays (seit dem 09.03. im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was ist euer Lieblings-Moment aus der Scream-Reihe?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 03.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Achtung! Keine Gewinnspielausschüttung an Personen unter 18 Jahren.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "2 Jahre sind vergangen, seit zwei Killer die verschlafene Kleinstadt Woodsboro terrorisierten. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller "The Woodsboro Murders" festgehalten.Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer. Inzwischen ist das Buch verfilmt worden. Noch während der Vorpremiere des Films schlägt der dämonische Killer abermals zu. Und wieder hat er es auf Sidney Prescott (Neve Campbell) abgesehen. Und wieder fordert er ein Opfer nach dem anderen."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 03. Apr. 2023

Wird geladen...