{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für Anime-Fans: Wir verlosen "The Saint's Magic Power is Omnipotent" auf DVD und BD

am Donnerstag, 14 April 2022, 14:23 Uhr

Dank der Unterstützung von LEONINE können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr von The Saint's Magic Power is Omnipotent Vol. 1 (seit dem 15.04. im Handel erhältlich) eine DVD oder eine BD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Film oder Serie geht eurer Meinung nach am besten mit Magie um?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 25.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: Als die Büroangestellte Sei Takanashi eines Abends überarbeitet nach Hause kommt, wird sie unversehens in ein Licht gehüllt und findet sich plötzlich als „Heilige Maid“ im fremden Königreich Slantania wieder. Grund für den ungewollten Ausflug scheint eine Beschwörungszeremonie zu sein, welche auch die Oberschülerin Aira Misono in die fremde Welt katapultiert hat. Diese lenkt schnell die Aufmerksamkeit des hübschen Kronprinzen auf sich, während dieser Sei keines Blickes würdigt. Enttäuscht verlässt sie den Palast und findet in einem Laboratorium zur Erforschung von Heilpflanzen Zuflucht. Und bald schon offenbart sich, dass Sei über ungewöhnliche magische Fähigkeiten zu verfügen scheint …

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 25. Apr. 2022

Wird geladen...