{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Klassiker erwacht zu neuem Leben: Wir verlosen das Videospiel "LIVE A LIVE" für Nintendo Switch!

am Freitag, 29 Juli 2022, 09:15 Uhr

Image title

Bahne dir einen Weg durch die Geschichte: Wir verlosen gleich dreimal das Videospiel LIVE A LIVE inklusive kleiner Überraschung für Nintendo Switch

LIVE A LIVE führt uns während des Abenteuers durch mehrere Epochen, darunter die Urzeit, in der unser Held des Sprechens nicht fähig ist und sich mittels Emojis verständigt. Alles was ihr zur Teilnahme am Gewinnspiel nun tun müsst: Verratet uns einfach in Form eines Kommentars, mit welchem Emoji ihr das Spiel beschreiben würdet. 

Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 11.08.2022 laufen und wählen dann die Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn zugeschickt, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr per Mail eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Image title

Viele Helden, viele Geschichten, viele Leben, die es zu leben gilt! In LIVE A LIVE für Nintendo Switch kannst du eine Reihe miteinander verwobener Geschichten entdecken, die sich über die Jahrhunderte erstrecken, neu aufgelegt in atemberaubendem HD-2D.

Nachdem es ursprünglich nur in Japan für das Super Famicom veröffentlicht wurde, kommt LIVE A LIVE auf Nintendo Switch zum ersten Mal in den Westen, wiederbelebt mit der gleichen atemberaubenden HD-2D-Grafik wie in TRIANGLE STRATEGY und OCTOPATH TRAVELER.  Das von Takashi Tokita (Chrono Trigger, FINAL FANTASY IV) produzierte Spiel, dessen Musikstücke unter der Regie von Yoko Shimomura (FINAL FANTASY XV, die Kingdom Hearts-Reihe) überarbeitet wurden, ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch spielbar und wird von englischer und japanischer Sprachausgabe begleitet.

Image title

"LIVE A LIVE" ist seit dem 22.07.2022 im Handel erhältlich. Weitere Infos zum Spiel auf der Nintendo Website.

Viel Glück beim Gewinnspiel.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind, erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung.

Ablaufdatum: 11. Aug. 2022

Wird geladen...