{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Gewinnspiel im Auftrag des Herren: Wir verlosen die Extended Version der "Blues Brothers" auf BD

am Mittwoch, 21 September 2022, 12:36 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures Germany GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr Blues Brothers - Uncut (seit dem 22.09. im Handel erhältlich) auf BD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Beweist eure "Blues Brothers"-Kenntnis und zitiert den Film) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 03.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood (Dan Aykroyd) das Waisenhaus, in dem sie von Nonnen großgezogen wurden. Sie erfahren, dass die Kirche ihre finanzielle Unterstützung zurückgezogen hat und das Waisenhaus an das Kultusministerium verkauft werden soll.Es gibt nur eine Chance, es zu erhalten: Innerhalb von 11 Tagen muss die Grundsteuer bezahlt werden. Die Brüder möchten helfen und beschließen, das Geld aufzutreiben, indem sie ihre alte Blues-Band wieder zusammenstellen und ein großes Konzert geben. Doch trotz ihrer "göttlichen Mission" machen sie sich Feinde, wo auch immer sie hinkommen."Blues Brothers" - ohne weitere Worte DIE Kult-Action-Komödie. Autorisierte Langfassung von John Landis, mit über dreizehn Minuten mehr Gags, Action und Musik. Mit den Original-Stimmen von Elwood und Jake.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 03. Okt. 2022

Wird geladen...