{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zukunft liegt in ihren Händen: Wir verlosen zum Start von "Ms. Marvel" schöne Fan-Pakete

am Freitag, 24 Juni 2022, 12:29 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Start von Ms. Marvel (seit dem 08.06. immer mittwochs auf Disney+ zu sehen) insgesamt drei schöne Fan-Pakete (je bestehend aus 1x Tote Bag, 1x Button-Set und 1x T-Shirt) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was wünscht ihr euch in Zukunft von den Marvel-Serien?) unter dem Image titleArtikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 04.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Image title

Story: "Die unscheinbare Teenagerin Kamala Khan (Iman Vellani) ist ein leidenschaftlicher Superheld*innen-Fan und verehrt vor allem die mächtige Captain Marvel (Brie Larson). In ihrem Alltag findet sie jedoch nur schwer Anschluss. Sie hat die üblichen Teenie-Probleme in der Highschool und wird von ihren Mitschüler*innen gemobbt. Kamala erfindet ihr eigenes Fantasieland, in das sie flüchtet, wenn sie die Realität nicht aushält. Kamalas Leben ändert sich jedoch schlagartig, als sie eines Tages Superkräfte bekommt. Nun kann sie eine mächtige violette Kraft beschwören, mit der sie sich selbst schweben lassen oder schwere Gegenstände zur Seite stoßen kann. Anfangs ist sie begeistert, doch Kamala muss schon bald erfahren, dass aus großer Kraft eben auch große Verantwortung folgt … "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 04. Jul. 2022

Wird geladen...