{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Kult-Thriller aus Schweden: Wir verlosen Die Jäger-Box mit "Die Spur der Jäger" & "Die Nacht der Jäger" auf DVD

am Donnerstag, 08 August 2019, 22:09 Uhr

Dank der Unterstützung von Atlas Film GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die Jäger-Box mit den Kult-Filmen Die Spur der Jäger und Die Nacht der Jäger (ab dem 09.08. im Handel erhältlich) insgesamt zwei Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Kult-Thriller könnt ihr euch immer wieder ansehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 19.08. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Die beiden Kult-Thriller in einer DVD-Box - hochkarätige Unterhaltung aus Skandinavien: In dem ersten Teil der Jäger-Reihe, DIE SPUR DER JÄGER (1996), muss Polizist Erik Bäckström („Kommissar Wallander“-Star Rolf Lassgård) in der nordschwedischen Provinz gegen seine eigene Familie ermitteln. Im zweiten Teil, DIE NACHT DER JÄGER (2011), kehrt er Jahre später als Inspektor wieder zurück in sein Heimatdorf und wird durch einen aktuellen Mordfall mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Die Kult-Thriller aus Schweden! In dem ersten Teil der Jäger-Reihe "Die Spur der Jäger muss Erik ("Kommissar Wallander"-Star Rolf Lassgård) in der nordschwedischen Provinz gegen seine eigene Familie ermitteln. Im zweiten Teil "Die Nacht der Jäger" kehrt er Jahre später wieder zurück in sein Heimatdorf und wird durch einen aktuellen Mordfall mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Hochkarätige Unterhaltung aus Skandinavien: Die Jäger-Filme legten den Grundstein für die modernen Schweden-Krimis und sind die Vorläufer der Serie Jäger - Tödliche Gier. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 19. Aug. 2019

Wird geladen...