{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Höllenjunge ist zurück: Zum Kinostart von "Hellboy - Call of Darkness" verlosen wir tolle Fan-Pakete

am Dienstag, 09 April 2019, 23:23 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Universum Film GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Hellboy - Call of Darkness (ab dem 11.04. im Kino) eines von insgesamt zwei Fan-Paketen (je bestehend aus 1 x Hellboy Comic-Heft „Saat der Zerstörung“ & „Krampusnacht“ - Cross Cult Verlag, 1 x T-Shirt, 1 x Fan Poster oder offizielles Plakat sowie 1 x Lesezeichen und Sticker) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Mit welcher Waffe würdet ihr an der Seite von Hellboy kämpfen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 22.04. laufen und wählen Image titledann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos zum Film gibts auf der Website und Facebook.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy (David Harbour)! Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er diesmal eine ganz besonders apokalyptische Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach stoppen, die zusammen mit einer Reihe weiterer mythischer Wesen, Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen. Doch dafür brauchen sie Hellboy. Denn seine Bestimmung war einst, selbst den Weltuntergang zu starten – bis sein Ziehvater Professor Broom (Ian McShane) ihn auf die gute Seite holte und als Spezial-Agent gegen die Monster dieser Welt einsetzte. Während Hellboy nun von Broom für einen Auftrag nach London geschickt wird, zieht Nimue eine Schneise der Verwüstung durch ganz England. Und plötzlich sehen sich Hellboy und seine Mitstreiter Anna (Sasha Lane) und Ben (Daniel Dae Kim) nicht nur mit einer Armee der Finsternis konfrontiert, sondern auch mit ureigenen Dämonen. Die blutrote Schlacht kann beginnen! "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 22. Apr. 2019

Wird geladen...